Der 05. Februar 2017 war für die Jugend der Crocodiles wahrlich ein gebrauchter Tag.
Es ging im Farmsener Eisland im Hamburger Derby gegen den HSV und um es vorweg zu nehmen: Den Crocodiles sollte an diesem Abend fast nichts gelingen. Bereits nach dem ersten Drittel führte der HSV mit 0:4 (Ergebnis immer aus Sicht des Heimteams).
Im zweiten Drittel dann ein Lichtblick. Die Crocodiles konnten durch Paul Frischmuth in der dritten Minute das erste Tor erzielen. Zwei Minuten später dann aber wieder der alte Abstand durch ein Tor des HSV. Die Crocodiles versuchten aber weiterhin den Puck ins gegnerische Tor zu legen und in der neunten Minute war es dann zum zweiten mal Paul Frischmuth dem dieses gelang. Doch der HSV legte gleich mit drei Toren nach. Erst dann gelang den Crocodiles durch Julian Stolz das nächste Tor. Allerdings konnte der HSV noch einmal ein Tor drauflegen und so ging es mit 3:9 in das letzte Drittel.
Hier gelang dann den jungen Krokodilen wirklich gar nichts mehr und der HSV war fleißig weiter am Tore schießen. Noch sechs mal trafen sie in das Crocodiles Tor und so stand es am Ende 3:15 (0:4; 3:5; 0:6).
Ein paar Bilder vom Spiel findet Ihr nun in der Bildergalerie auf meiner Webseite www.HB-Fotografie.de
Ein paar Bilder vom Spiel sind nun unter "Fotos", dann "Sport" und dann "Eishockey - Bambini bis Jugend" hier zu finden oder einfach hier klicken für den direkten Weg.